Kanoniere

Die "Artillerieabteilung" unseres Vereins im Überblick

(Foto: Privat)

(Foto: Privat)

Unsere Kanoniere

(Foto: Privat)

(Foto: Privat)

Von links Echinger G., Bryja D. und Gründinger R.- Nicht im Bild Goth H..

 

Unserem "Kanonier a. D. Herbert Goth"  möchten wir hier besonders erwähnen, da er über sehr viele Jahre hinweg stets zur Stelle war und mit seiner Kanone seinen Mann gestanden hat. Beispielhaft, pflichtbewußt und stets zuverlässig ist Herbert Goth oftmals mit seiner Kanone ausgerückt, um Kameraden das "Letzte Geleit "zu geben - 3 Schuss Salut.

 

Lieber Herbert - Vielen Dank und Vergelts Gott für Deine geleisteten Dienste im Rahmen unseres Vereins und unserer Gemeinde.

 

Ohne die gute Zusammenarbeit mit dem Betrieb, sowie das dafür entgegengebrachte Verständnis und das Interesse an der Bewahrung der Tradition wären diese Einsätze nicht möglich gewesen. Hierfür möchten wir uns insbesondere auch noch mal bedanken.